Er Sie Ich Ganzer Film

Inhaltsangabe:

Regisseurin Carlotta Kittel macht einen Teil ihrer eigenen Familiengeschichte zum Gegenstand ihres Dokumentarfilms „Er Sie Ich“. Für das Projekt führte sie Interviews mit ihren Eltern Angela und Christian, 25 Jahre nachdem die sich in Berlin kennengelernt hatten – und der Kontakt zwischen den beiden abbrach, weil Angela schwanger wurde und sich für das Kind entschied. Die Gespräche finden getrennt voneinander statt, Mutter Angela und Vater Christian sind also nicht im selben Raum miteinander. Doch weil die Tochter ihnen jeweils die Aufnahmen des ehemaligen Partners vorspielt, entsteht trotzdem eine Gesprächsdynamik. Es geht um zwei Versionen derselben Geschichte, zwei konträre Wahrnehmungen, zwei Erinnerungen.

Details:

Starttermin: 8. März 2018 (1 Std. 31 Min.)
Von: Carlotta Kittel
Mit: –
Genre: Dokumentation
Produktionsland: Deutschland
Von Martin McDonagh
Mit Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell
Von Michael Gracey
Mit Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
Von Ryan Coogler
Mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
Von Lee Unkrich, Adrian Molina
Von Paul King
Mit Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Hugh Grant
Von Jake Kasdan
Mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart