Morgen ist Schluss – Ad Honorem Ganzer Film

Inhaltsangabe:

Ein Jahr ist vergangen, seitdem die Gang im Labor verhaftet wurde. Pietro (Edoardo Leo), der wie die anderen Gangmitglieder in separaten Gefängnissen untergebracht wurde, will die Behörden vor einem bevorstehenden Nervengas-Anschlag warnen, aber niemand glaubt ihm. Er setzt alles daran, in das Gefängnis im römischen Stadtteil Rebibbia verlegt zu werden, um mit Murena (Neri Marcorè) zu reden, der Informationen besitzt, die den Anschlag verhindern könnten. Pietros Plan: Er will die Bande wieder zusammenbringen, die ja schließlich aus den klügsten Köpfen weit und breit besteht…

Fortsetzung von „Morgen ist Schluss – Der Anfang“ von 2014

Details:

Starttermin: 3. Mai 2018 (1 Std. 38 Min.)
Von: Sydney Sibilia
Mit: Edoardo Leo, Neri Marcoré, Valerio Aprea mehr
Genres: Action, Komödie
Produktionsland: Italien
Von Joe Russo, Anthony Russo
Mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
Von Ryan Coogler
Mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
Von Luca Guadagnino
Mit Armie Hammer, Timothée Chalamet, Michael Stuhlbarg
Von Guillermo del Toro
Mit Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins
Von Steven Spielberg
Mit Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn
Von Dennis Gansel
Mit Solomon Gordon, Henning Baum, Annette Frier