Kevin – Allein zu Haus Ganzer Film

Inhaltsangabe:

Kevin McCallister (Macaulay Culkin) hat von allem genug – genug von seinen Eltern, seinen Geschwister und auch der Rest seiner Sippschaft kann ihm herzlich gestohlen bleiben. Man hat es halt nicht immer leicht als jüngster Spross einer großen Familie. Dem gemeinsamen Urlaubsausflug schaut der Dreikäsehoch auch schon mit Schrecken entgegen, warum kann er nicht einfach einmal allein bleiben? Dass sich sein Wunsch schneller als erwartet in die Tat umsetzt, kommt für Kevin dann doch recht überraschend, seine Familie hat ihn während des turbulenten Aufbruchs einfach vergessen und Kevin muss bald merken, dass allein zu sein nicht nur Vorteile mit sich bringt…

Details:

Starttermin: 17. Januar 1991 (1 Std. 43 Min.)
Von: Chris Columbus
Mit: Macaulay Culkin, Catherine O’Hara, Joe Pesci
Genres: Komödie, Abenteuer
Produktionsland: USA